Martin Fivian

Martin Fivian wurde 1968 in Bern geboren und arbeitet heute als Maler und Illustrator. In Bern wird er durch die Galerie Martin Krebs vertreten, wo er seit 1991 regelmässig ausstellt.

Für die SBB realisierte er während sieben Jahren eine gemalte Serie von 46 Porträts für die IC-Neigezüge. Er war jahrelang als Illustrator fürs NZZ Folio tätig.

Seit 2008 unterrichtet er zusätzlich an der Schule für Gestaltung B:B (Grafikklasse Biel).

 

Ausstellungen (Auswahl)

  • 1991, 92, 95, 99 Galerie Martin Krebs, Bern
  • 1998 Kunsthalle Burgdorf (Katalog)
  • 2001, 03, 08, 09 Galerie Martin Krebs, Bern
  • 2002 Galerie Patrik Schedler, Zürich
  • 2008 Kunsthalle Solothurn

 

Das Werk: 
«Retroviseur«, 2011
C-Print mit Siebdruck
Format: 90 x 70 cm
Drucker: Atelier Jaune, Marcel Grimbühler (C-Print), Adrian Hostettler (Siebdruck)
4 épreuves d'artiste, 4 épreuves hors commerce I – IV
20 Exemplare 1 – 20, nummeriert und signiert
Preis: CHF 600.– (spezielle Konditionen für MItglieder)
Verfügbarkeit: 
Werke dieser Edition sind noch verfügbar.